Inhaberin: Silke Ruffershöfer
Mittelweg 4, 91330 Eggolsheim
Suche

Suche

Familienaufstellungs-Seminar

Ordnung der Liebe

Die tiefste innere Sehnsucht und Befriedigung eines jeden Menschen ist zu lieben und geliebt zu werden, erfolgreich, glücklich und heil zu sein.

Warum gelingt das so selten?
Die Aufstellung der Familie oder auch Ursprungsfamilie mit Hilfe von Gruppenteilnehmern zeigt, wie wir aus Liebe und oft unbewusst für Familienmitglieder unseres Systems einspringen, unglücklich oder krank werden, Schuld übernehmen, ihnen sogar in den Tod folgen wollen als Ausgleich für ihr schweres Schicksal. Wenn sie ausgeschlossen, vergessen oder nicht gewürdigt werden, ahmen wir oder unsere Kinder deren Schicksal nach.

Häufig wird oft unbewusst über Generationen hinweg vieles weitergegeben – sowohl Stärken wie auch Belastungen, Verstrickungen und Blockaden.

Aufgrund dessen fehlt uns oft die Kraft zum eigenen Leben, die durch Anerkennung und Würdigung der Vor – uns – Dagewesenen zufließen kann.

Das Familienstellen ist eine kraftvolle Methode um Verborgenes in der Familie sichtbar zu machen, Energie wieder fließen zu lassen und ungelöstes der Heilung einen Schritt näher zu bringen.

Es ist immer wieder tief bewegend zu erleben, wie Konflikte und Belastungen sich auflösen - hin zu mehr Liebe, Glück, Harmonie und Erfolg.

Wenn du an diesem Seminar interessiert bist, bitte ich um baldmöglichste, verbindliche Anmeldung.
Männer sind gerngesehene Teilnehmer, da sie Vertreter der männlichen Familienmitglieder das Männliche besonders kraftvoll darstellen und so auch selbst besonders viel aus den Wochenende mitnehmen können.

Dieses Seminar entsteht aus der ständigen Präsens dieses Themas in meiner Arbeit mit Menschen und meinem Wunsch, dass jeder die Kraft aus seinen Wurzeln nutzt und seine Flügel wachsen lässt. Es ist gedacht für die, die sich selbst in ihrer Tiefe leben wollen.

Kursdauer: 1 Tag
Kursleitung: Gaiatra Rosina Heumann - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kosten: 180,00 € für Aufsteller - 50,00 € für Vertreter / Beobachter

Samstag

24

Okt

2020

Familienaufstellung

Anmelden


Top

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für die Seitennavigation), während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren, verweigern oder per Klick auf die Schaltfläche "mehr Info" detailliert auswählen und einsehen. Die Einstellungen können Sie jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.